Warum seid ihr in einer Beziehung oder wollt ihr in einer sein?

8 Antworten

Ich finde es schön neben meinem Partner einzuschlafen und aufzuwachen, meinem Partner vertraue ich wie niemandem sonst, ich finde es schön jemanden zu haben mit dem ich die schönen Momente teilen kann und der mich in schlechten Zeiten stützt aber auch für ihn da zu und ihn aufzubauen macht mich glücklich. Es ist schön zu lieben wenn diese liebe auch erwidert wird. Mein Leben mit ihm läuft meistens sehr harmonisch und ich liebe Harmonie.

Ganz einfach: GEMEINSAM mit dem Partner möchte ich alle Höhen und Tiefen des Lebens erleben.

Also ich war noch nie in einer Beziehung, allerdings wäre ich sehr gerne in einer. Der Grund dafür ist ganz simpel gesagt, weil ich jemanden in meinem Leben gerne haben würde, mit der ich mich zusammen auf einer Ebene entwickeln kann. Viele Menschen kommen tatsächlich alleine besser zu Rechte, doch Einsamkeit hindert bei mir oft die Weiterentwicklung.

Insbesondere im Studium lenkt es mich so sehr ab, dass ich nur noch prokasiniere. Ich weiß nicht wieso, aber ein mal im Leben war ich ,,verknallt" und hatte plötzlich so eine extreme Motivation zum Lernen.

Es muss einfach sicherlich extrem schön sein, eine Person zu Lieben und geliebt zu werden. Gemeinsam Hürden zu besteigen, sich gegenseitig zu unterstützen und mehr voneinander zu lernen.

Was bringt dir all das Wissen, oder Erfahrungen, Geld, Humor etc, wenn du es doch mit niemanden teilen kannst.

Ich habe meinen Freund kennengelernt, wir haben uns ineinander verliebt und haben dann beschlossen, dass wir zusammen sein wollen. Das ist jetzt fast 8 Monate her und es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. ;)

Zu wissen das es jmd gibt der mich mit alle meine Stärken und Schwächen liebt, für mich da ist, wie sonst niemand, meine Grenzen acceptier. Seine Schönsten Zeiten mit mir verbringen möchte. Mit allen Höhen und Tiefen mit mir gehen möchte. Sich ein wunderschönes Leben mit mir vorstellt und ich die einzige bin die jemals so eine Liebe von ihn Erfahre Habe/Werde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung