Seid ihr in einer Beziehung oder seid ihr schon verheiratet?

7 Antworten

Wenn man verheiratet ist, IST man in einer Beziehung...

Ich bin in einer Beziehung, aber nicht verheiratet.

So eine Frage bringt dir ja nichts. Manche sind in einer Beziehung, manche sind verheiratet, manche sind Single.

Das weißt du auch, ohne eine Frage zu stellen.

In einer Beziehung, aber Hochzeit wird erst in ein paar Jahren kommen😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Beides, habe eine Beziehung zu meiner Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit einem halben Jahr verheiratet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)