Betrunken Bruder geküsst?

3 Antworten

Ihr seit Geschwister, da kann man sich auch mal küssen. Habt ja nicht richtig rumgeschmust oder?

Und wenn ist es auch nicht schlimm. Kann im Rausch schon mal passiere .

Setz einen Haken dahinter und gut is.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlexAusBochum
Fragesteller

Ja, doch. Haben schon richtig rumgemacht. Und auch ein bisschen mehr noch.

Julius415  11.01.2022, 17:19
@AlexAusBochum

Alles klar, ja kann mal vorkommen. Was heißt ein bisschen mehr? Seit ihr beide an Jungs orientiert?

AlexAusBochum
Fragesteller
@Julius415

Ich habe ihn einen geblasen. Ich bin schwul. Er glaube ich eigentlich nicht. Zumindest hat er eine Freundin

Julius415  11.01.2022, 17:21
@AlexAusBochum

Uff das muss ein guter Rausch gewesen sein. Naja egal, nun ist es passiert, ändern wirst du daran nichts mehr können. Somit versuch da einfach nicht weiter drüber nach zu denken.

AlexAusBochum
Fragesteller
@Julius415

Ich muss aber immer daran denken. Und ich will es nochmal machen. Weiß aber nicht wie

Julius415  11.01.2022, 17:28
@AlexAusBochum

Ja gut da wird es schon noch einige Jungs geben mit denen du das machen kannst. Aber bitte nicht wieder mit deinem Bruder. Das solltest du schleunigst vergessen. Nimm es als Erfahrung mit und gut is. Der nächste kommt bestimmt bald

Es kann im eigentlichen Sinne ja nichts Großartiges passieren, selbst beim Sex nicht. Lasse es dabei bewenden, wenn dein Bruder nicht schwul ist und eine Freundin hat.