Wart ihr schonmal auf dem falschen Klo?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Ja war ich 68%
Ne, war ich nie 32%

27 Antworten

Ja war ich

Als unsere Toilette gesperrt war wegen Wartungsarbeiten mussten wir Mädchen die Jungentoilette benutzen, diese war dann für die Dauer der Arbeiten für Jungs nicht mehr zugänglich, also gab es keine Reaktionen in dem Sinn, nur musste man sich auf beiden Seiten erst daran gewöhnen, die Jungs liefen aus Gewohnheit zu der Toilette, bevor sie es kapierten und für manche der Mädchen war es eine Überwindung, auf die Jungentoilette zu gehen, das war einfach im Kopf drin für die, dass man da nichts drauf zu suchen hat.

Alternativ gab es aber auch noch weitere Mädchentoiletten, die waren aber halt dann entweder weiter oben im Gebäude oder weiter unten, da musste man halt gut überlegen, ob es einem das Wert ist nur weil man sich da nicht traut.

Ja war ich

Ja weil die Schlange auf dem Frauenklo nicht mehr witzig war und es relativ schnell gehen musste :D Bei den Männern war’s fast leer.. Hab einen gefragt ob’s den stört und bin schnell rein :)

Ja war ich

Ja, war ich schonmal, versehentlich, in einem Club / einer Disco.

Beide Toiletten waren leer und ich hatte keine Kennzeichnung gesehen und auch, zumindest von der Tür aus, keine "eindeutigen Dinge", wie etwa Pissoirs.

Also bin ich "irgendwo" rein, bin dann in ne Kabine gegangen und hab dann gemerkt, dass sich draußen Mädels unterhalten. War mir natürlich sehr unangenehm. Hab ne Zeit lang gewartet in der Hoffnung, dass sich die Toilette wieder leert. Nachdem das nicht passiert ist, habe ich die Tür geöffnet und bin schnell raus.

Die Mädels waren mega-hysterisch. Völlig bekloppt! Was will ich in der Kabine schon großartig machen / "sehen"? Mal ganz davon abgesehen, dass ich schwul bin und mich das ohnehin nicht interessieren würde. 😅

Ja war ich

Weil vor der Damentoilette eine meilenlange Schlange war. Niemand hat etwas gesagt.

In Frankreich auf dem Campingplatz sind regelmäßig Männer in das Damen-WC weil wir richtige Toiletten hatten und bei den Herren nur Löcher im Boden. Hatte ich kein Problem mit.

Auf Autobahn-Rastanlagen gibt es oft nur einfach Toiletten die für alle sind.

Ja war ich

Ja leider haha war ziemlich peinlich als ich dann raus kam und mich lauter Jungs angestarrt haben haha

Lg