Betrunken beim Friseur?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

10 Antworten

Nein

Ich war noch nie angetrunken. Aber wenn ich weiß, dass am nächsten Tag ein Termin ansteht, dann verkneife ich mir noch ganz andere Sachen (z.B. Lebensmittel mit starkem Nachgeruch).

Nein

Ich bin generell nie angetrunken unterwegs. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich nur ganz selten mal ein alkoholisches Getränk genieße.

Nein

Nein.

Denke leicht angetrunken ist kein Problem, jedenfalls nicht leicht angetrunkene Kunden. Ein angetrunkener Friseur wäre eher schlecht.

Total betrunken wäre seher schlecht, weil sich die dann nicht mehr still halten.

Nein

Hallo,

nein, war ich noch nie.

Allgemein war ich noch nie betrunken gewesen.

LG

Nein

Weil ich tagsüber nichts trinke. Erst wenn die Säufersonne am Himmel steht.