Haare waschen nach Friseur?

14 Antworten

kannst gleich die haare waschen-hat ja keine tönung verwendet sondern farbe

Du kannst deine Haare washen ... gaaanz sicher :) Weil überleg mal die Friseurin hat dir ja sicher auch die Haare gewaschen nach den Färben ... Du kannst deine Haare waschen :)

Lg Beddie***

Ob du sie jetzt wäscht oder morgen macht bei einer Färbung kaum einen Unterschied. Früher oder später musst du sie waschen. Nimm am Besten ein spezielles Shampoo zum waschen, dann geht das schon.

Ob Du die Haare nun heute oder morgen wäschst, das ist doch egal? Irgendwann sind sie fällig. Eine Färbung --- geht auch nicht raus. Höchstens ein paar Reste. Anders ist das bei einer Tönung, die man rauswaschen kann

Klar kannst du die Haare waschen..musst du eh früher, oder später, wenn du keine stinkenden, fettigen Haare haben möchtest! Und Farbe wäschst sich nicht raus, sie wächst heraus. Gut ein bisschen geht mit beim Shamponieren, aber der Rest bleibt. Bei ner Tönung ist das anders..die wäschst sich nach und nach heraus!