An die Jungs: wie lange wart ihr maximal nicht beim Friseur?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

länger als ein Jahr 54%
3-4 Monate 23%
4-6 Monate 15%
10-12 Monate 8%
2 Monate 0%
6-8 Monate 0%
8-10 Monate 0%

7 Antworten

mit aktuellem Kurzhaarschnitt: 1 Monat

mit langen Haaren damals war ein 3-Monate-Takt drin.

10-12 Monate

Hatte mal längere Zeit kaum Geld und da hatte das dann nicht eine so hohe Priorität.

länger als ein Jahr

War glaube ich seit Ende letzten Jahres nicht mehr beim Friseur XD

Meine Mutter kriegt es aber auch gut hin :)

4-6 Monate

Immer so 2-3 Monate, aber im ersten Lockdown war ich von Dezember '19 bis Mai/Juni '20 nicht beim Friseur gewesen. Sah dann auch lustig aus.

Mit Ausnahme des Lockdown bin und war ich alle 2 Wochen beim Friseur.

Aber leider gibt es keine entsprechende Antwort Möglichkeit.