Friseur früh oder nachmittag/Abend?

3 Antworten

Also so später Nachmittag bis Abends ist meistens Leer.

Kommt aber immer darauf an ob der Friseur mit Terminvergabe arbeitet oder ohne Bestellsystem.

Und die Lage spielt auch immer eine grosse Rolle.

Ohne Bestellsystem ist meistens Abends oder Nachmittags wenig los. Mit einem Bestellsystem hast du jetzt im Dezember keine Chance mehr. Die sind bis nächstes Jahr alle ausgebucht.

Freitags und Samstags ist überall volle Bude.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Stefan321K  10.06.2022, 04:13

Ne würde ich nicht unterschreiben morgens sind die Frisure immer leer das heisst wenn er 10min kurz vor ladeneröffnung da ist wird da zu 99% niemand sein

Gooomin3  20.06.2022, 00:21
@Stefan321K

Nein Frühs haben die meisten Leute ihre Friseurtermine. Und nur mal kurz vorbeigehen und rein schauen heisst nicht, dass der Friseur leer ist nur weil gerade keiner da ist. Das sind manchmal einfach diese blinden Minuten wo Man mit dem Kunden eher fertig ist und der nächste erst in 5 min kommt.

Morgens. Gegen abends kommen die Kunden die Feierabend haben nach der Arbeit.

Gooomin3  17.12.2019, 10:42

Morgens rennen dir die Läute die Tür ein Abends ist immer wenic bis garnichts los aber nur wenn kein Bestellsystem ist.

Bei Terminvergabe ist immer was los

Niko1993berlin  17.12.2019, 16:33
@Gooomin3

Kommt aber glaube ich auf drauf an wo. Wir sind in Berlin Zentrum, wo man ja davon ausgeht dass eig rund um die Uhr was los ist, ist aber nicht der Fall. Morgens ohne Termin, vereinzelt mal ältere Menschen oder ein paar Touristen, gegen 16 Uhr kommen dann Terminkunden, meistens eben die die morgens wegen Arbeit nicht können.

Unter der Woche sollten vormittags eher weniger Leute beim Friseur sein