Kann man das so schreiben? - Mail an einen Friseursaloon

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum rufst Du nicht einfach an? Friseure sind im allgemeinen - was das Thema Internet an betrifft - ein wenig hinterm Berg, es hat lange gedauert, bis mal der 1. überhaupt eine Webseite hatte, da war das in anderen Berufen schon längst Usus. Du kannst die Mail zwar schreiben, mußt Dich aber nicht wundern, wenn Du darauf keine Antwort erhälst - Friseure sind gewohnt ihre Termine telefonisch zu vergeben.

Dieser Friseur hat eine total ausgebaute Webseite mit Preisen, Öffnungszeiten, Kontakt und allem drum und dran. Aber da ein Mailerdämon (oder wie das heißt) bei mir vorbeigeschaut hat, werde ich heute mal vorbeigehen.^^ Trotzdem danke für deine Antwort. LG

0
@BeachyLove

Das heißt aber nichts - das hat Alles sein Webmaster gemacht, aber ob er damit umgehen kann bleibt fraglich - wie Du siehst, auch nicht- möglicherweise ist sein Postfach bereits überfüllt lol

0
@Anna198

Also daran liegt dieser Mailerdämon? Sorry, kenn mich da nicht so aus.^^ Naja, hab jetzt meinen Termin und gut is. :-) Danke trotzdem nochmal. :-) LG

0
@BeachyLove

auch ich danke Dir sehr herzlich, für Deine Bewertung - tja, die Friseure sind so ein Völkchen für sich. Ich hatte immer schon das Gefühl, dass die der neuesten Technik nicht sehr zugetan sind, aber seit ich im Onlinemarketing arbeite (war mein Plan B und mein Hobby) weiß ich es ganz sicher.

0

Geht in Ordnung. Willst ja keinen Job bei ihm.

Ne, will ich nicht. ;-) Danke dir jedenfalls. :-) LG

0

Was möchtest Du wissen?