Kann jemand einen Friseur empfehlen?

3 Antworten

Normal sollte das jeder Friseur hinbekommen. Sowas besonders ist das nun auch nicht... zeige einfach das Bild und dann sollte das auch klappen.

Die Frisur ist eine ziehmlich einfache Standardfrisur, die bekommt jeder Azubi hin.

Aber bist du sicher das du die Haare so kurz willst? Lass sie lieber etwas länger.

Ah ja, du willst so einen Haarschnitt mit einem Dreieck und einen schwarzen Kreis da unten...

Du trollst ja auch ein bisschen da manche denken, das dass ein Video ist!

Frankenpaw
Fragesteller

Ich kann an dem playbutton leider nichts ändern. Ich hab das Bild so bekommen