Dauerwelle mit Papilotten?!

1 Antwort

Der Wickler nimmt keinen Einfluss auf die Haltbarkeit der Dauerwelle, nur auf das Frisurenbild. Mit Paillotten meinst du bestimmt die fälchlicherweise so benannten flexwickler. Eine Papillotte wird von Hand gelegt OHNE WICKLER und mir einem Clip befestigt. Es gibt unterschiedlich dicke Flexwickler. Generell gilt bei jeder Wicklerrt, je kleiner der Durchmesser, je größér Die Sprungkraft. Das Wellbild hängt aber nicht nur vom den Wicklern, sondern auch von der Wickeltechnik ab! noch Fragen??

Wie lange hält eine Dauerwelle vom Friseur?

Ich möchte mir für eine Hochzeit von Freunden kleine Kringellöckchen machen lassen. Aber es soll nicht für ewig halten. Meine Oma sagt, eine Dauerwelle hält höchtens ein bis zwei Monate, aber meine Mutter hat sich einmal eine Dauerwelle machen lassen, und ihre Haare wachsen jetzt immernoch so gewellt! Seit 16 Jahren! Ich bin ein wenig in Sorge deswegen, denn das will ich auf keinen Fall... Und riecht eine Dauerwelle nicht irgendwie komisch?

...zur Frage

Bekomme ich Wellen/Locken?

Frage steht ja schon oben...
Wie man auf dem Bild sieht, sind meine "Babyhaare" (nennt man die so?😂) so gut wie immer gewellt/gelockt...besonders stark wenn es regnet und meine Haare davon nass werden...meine Haare sind so, wenn ich Sie von Luft trocknen lasse nicht ganz glatt und mein Papa hat auch locken...

...zur Frage

Wie sieht eine Dauerwelle mit Papilotten aus?

Hallo

ich  habe gehört das dei Haare bei einer Dauerwelle mit Papilotten nciht gut werden würden ich hätte gerne so klocken iwe die Afrikaner geht das mit den Papilotten und wie sehen die überhaupt aus habt ihr damit erfahrung usw freue mich üba ein bild :D

LG

...zur Frage

Haare nach Dauerwelle komplett kaputt?

Hallo, ich war gestern beim Friseur und habe mir eine Dauerwelle machen lassen jetzt ein Tag später sind meine Haare komplett Strohig und Kaputt und es sieht gar nicht richtig nach locken aus sondern einfach nur nach anstehenden kaputten Haaren. Was soll ich tun? (Hatte nicht geduscht)

...zur Frage

Dauerwelle ist schief gelaufen!

Habe mir heute ne Dauerwelle machen lassen, sieht jetzt ungefähr so aus

http://www.friseurprüfungen.de/mediapool/36/368304/resources/3351885.jpg

nur noch krausiger.

Kann ich da irgendwas machen, ich wollte ja eigentlich Locken und keine verwillsten Haare haben. Sieht aus als wenn ich meine kompletten Haare toupiert habe.

Mit Locken hat das nix zutun.

Mein Friseur meint sieht doch toll aus.

 

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?