Wieso werden beim Friseur die Haare gewaschen?

7 Antworten

Das du dir regelmäßig die Haare wäscht, weiß der Friseur ja nicht, vor allem, wenn du öfters wechselst.
Die Haare werden eigentlich auch immer nass geschnitten. (bei uns jedenfalls)

wohl weil es sich besser schneiden und kämmen lässt

ich lass mirs immer nach dem Schneiden waschen , wegen der stupsel

weil Friseure die Haare nass besser schneiden können!

Durch die Haarwäsche wird das Haar glatter und dünner,der friseur kann dann besser schneiden und es wird gleichmäßiger ;)

Erstens sollen die Haare naß geschnitten werden, und zweitens macht man dieses aus hygienischen Gründen!!! Auch wenn ich geduscht bin, lasse ich meine Haare vor dem schneiden waschen. Haare sind wie ein Filter und nehmen alle Gerüche und Staubpartikel auf.