An die Frauen: Würdet ihr mit einem betrunkenen Mann schlafen?

Gerne auch mit Begründung

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%
TheGoodOne552  26.01.2022, 14:26

Warum ist er betrunken? Dann warte bis er nüchtern ist.

WillmannHD
Fragesteller

Wenn man im Club ist oder so, und man nunmal zu viel getrunken hat

6 Antworten

Ja

der macht dann vlt Sachen die er nüchtern nicht tun würde...

Nein

Betrunken jemanden abschleppen ist wie wenn man hungrig einkauft. Man kommt mit Dingen nachhause die man eigentlich gar nicht will.

WillmannHD
Fragesteller

Aber du bist ja nicht betrunken, nur der Typ

AnnukaSi  26.01.2022, 14:33
@WillmannHD

Betrunkene baggern einen mehr an wie Nüchterne. Das ist für mich nichts. Für mich gilt die 0-Promille-Grenze beim flirten.

Definiere betrunken mal näher.
Von 1 für anhänglich und lallend mit leichten Ausfallerscheinungen wie Wanken bis hin zu 10 für Tatütata und Magen auspumpen.

Lysandra13  26.01.2022, 14:27

Bei 10 geht sowieso nichts mehr :)

WillmannHD
Fragesteller

Also schon extrem lallen und hat also ordentlich einen drin

floppydisk  26.01.2022, 14:30
@WillmannHD

Also umgedreht mit Frauen hatte ich das schon. So mit aufwachen und „Hm, wer ist das hier neben mir?“.

Lysandra13  26.01.2022, 14:30
@WillmannHD

Nein, denn zum Sex gehört für mich auch Unterhaltung und das scheint nicht mehr möglich zu sein

Ja

Wenn ich ihn nicht ausnutze oder sonstiges mache, was er im nüchternen Zustand nicht machen würde… ja. Wird lustig 😅

Nein

Nur, wenn ich sowas mit ihm sowieso schonmal gemacht hab. Nicht mit Fremden.