Wie finde ich heraus ob ich ungeküsst bin?

4 Antworten

Ob du ungeküsst oder geküsst bist kannst du leider nicht heruadfinden. Du kannst höchstens andere PArtygäste fragen, ob die etwas Wissen und auf dein Gefühl vertrauen. Und wenn du doch geküssten sein solltest, dann kannst du immer noch den ersten Kuss, an den du dich erinnern kannst, als deinen ersten Kuss bezeichnen.

Es ist unmöglich es auf normalen wegen selber Festzustellen

D3R31N3  10.05.2015, 00:56

...und auch auf allen anderen Wegen...

gasss  10.05.2015, 00:59
@D3R31N3

Speichel vergleich aber ist nicht realitäts nah

Später wenn wir durch die Zeit irgendwie reisen können kannst du es herauszufinden