Kumpel geküsst ohne Gefühle?

7 Antworten

Du bist kein schlechter Mensch so etwas kann im betrunkenen Zustand schon mal passieren, das passiert auch vielen anderen Menschen auf diesem Planeten.

Solange du ihn jetzt nicht in seinen (unberechtigten) Hoffnungen hängen lässt und ihm eine klare Ansage machst, ist alles ok. Sowas kann passieren. Mies fände ich jetzt allerdings, wenn er sich Hoffnungen macht und du die Sache nicht aufklärst.

Hi Lara,

ihr hattet eben euer Spaß und außerdem wart ihr betrunken, daher kann es mal gerne vorkommen, dass Sachen passieren, die man sonst nicht macht.

Du hast ihn geküsst...Und ?? Ihr hattet eben Spaß daran und ich denke DU und ER habt es einfach genossen.

Es ist also nichts schlimmes passiert und daher bist du auch KEIN schlechter Mensch.

Was passiert ist, ist eben passiert.

Sache einfach abhaken und gut ist.

L.G

Nein, du bist kein schlechter Mensch. Bevor sich der Junge da jetzt reinsteigert, bitte ich dich einfach Morgen ein kurzes klärendes Gespräch zu führen.

Sag einfach der Alk trieb dich dazu es auszuprobieren, aber du hast nichts gespürt. Da ist nichts.

Das kann schon passieren und muss nix bedeuten, manchmal hat man solch einen schwachen Moment und der Alkohol tut auch seins dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen