Wann ist der richtige Zeitpunkt für den ersten Kuss?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meinen ersten Kuss mit meinem jetzigen Freund erlebt. Ich habe mich mit ihm getroffen. Zum Abschied haben wir uns umarmt. Ich wollte mich schon wegdrehen und gehen aber er zog sich an mich ran und küsste mich. Danach hatte ich so ein Kribbeln im Bauch... Wenn du mal einen Freund hast passiert es einfach. Aber am meisten passiert es so: Man umarmt sich dann schaut man sich an. Die Köpfe nähern sich langsam. Und... DER Kuss. Früher wollte ich auch endlich den ersten Kuss. Aber man kann ihn nicht planen. Er passiert einfach.

Viele dank :)

0

Kommt vielleicht darauf an, ob es nur ein Kuss auf den Mund ist oder man gleich rumschmust. Sicherlich kann man kein grundsätzliches Alter nennen, es kommt darauf an, ob man es denn will und bereit ist. Das gewöhnliche Alter für das erste Rumschmusen ist wohl so zwischen 13 und 16 Jahren.

Der richtige Zeitpunkt ist dann, wenn Du dafür bereit bist. Dafür gibt es kein bestimmtes Alter.

Da gibt es glaub ich keine perfekten Zeitpunkt. Es kommt einfach so auf einen zu..

Irgednwann kommt eine zeit wo ihr zwei alleine seid und ihr euch tief in die augen seht. dann kommt ihr euch näher und nher und dann berühren sich eure lippen. dann ist der richtige zeitpunkt gekommen.

Was möchtest Du wissen?