Ich bin 13 und habe noch nie geküsst!

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Find ich nicht schlimm 38%
Lieber später als zu früh 32%
Ich habe erst später geküsst 18%
Mein erster Kuss war sehr früh..Mit ? (Jahren) 12%

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe erst später geküsst

Wie kommst du darauf das alle in dem alter schon geküsst haben? Meinen ersten "richtigen" Kuss hatte ich, als ich 15 war und ich finde nicht dass das zu spät ist.

Lass dir damit Zeit, du musst auch nicht traurig sein, sowas ergibt sich früher oder später einfach, wann das ist wirst du dann schon sehen :)

Ich habe erst später geküsst

Es ist doch nicht schlimm das kommt im Leben schon noch auf dich zu keine Sorge, mein erster Kuss war auch mit 14, Es ist doch viel schöner den Kuss mit einer Person zu teilen die man liebt und nicht einfach nur küsst um es hinter sich zu haben. Aber das ist letztendlich deine Entscheidung. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Lieber später als zu früh

Es ist eigentlich völlig egal wann. Haupsache es ist ernst gemeint und man versteht was man tut;)

Was möchtest Du wissen?