Mit 16 noch nie einen Jungen geküsst

11 Antworten

Dann passt es wohl das ich ein gleichaltriger Junge mit den selben Problemen bin. :) Ich finde es zwar auch schade, aber letzten Endes wird es wohl klappen. Da bin ich mir sicher! Zitate: 1.Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommene Niederlage. 2.Hoffnung ist nicht das Wissen, dass etwas gut ausgeht, sondern der glaube, dass es sich lohnt egal wie es ausgeht. 3.Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden. Ich hoffe es konnte dich etwas trösten :)

Hey.. das ist doch nicht schlimm? Irgendwann wird der Junge kommen, bei dem du dich sofort wohl fühlst, und mit dem du sofort über deine Gefühle reden kannst! :) das bedeutet nur.. dass die bisherigen nicht die richtige waren ;) Werd selbstbewusster.. und es ist nicht schlimm mit 16 noch keinen Freund gehabt zu haben! Liebe kann man nicht erzwingen.. sie kommt wenn es passt und nicht wenn du es willst! :) Viel Glück. Lg

Es gibt Mädchen die haben noch nicht mal mit 20 Sex , sei doch froh das du noch nicht den falschen geküsst hast und warte auf den richtigen , dann macht das küssen viel mehr spass .

Was möchtest Du wissen?