Mit 16 noch nie einen Jungen geküsst

11 Antworten

Fahr in Urlaub. Da ist alles lockerer und wenn du sch**** küsst siehst du den Typen danach nie wieder ;) soviel zu deinem "nochniegeküsst Problem" ;D und das andere: reden wird völlig überbewertet ;DD liebe grüße E&T

Dann passt es wohl das ich ein gleichaltriger Junge mit den selben Problemen bin. :) Ich finde es zwar auch schade, aber letzten Endes wird es wohl klappen. Da bin ich mir sicher! Zitate: 1.Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommene Niederlage. 2.Hoffnung ist nicht das Wissen, dass etwas gut ausgeht, sondern der glaube, dass es sich lohnt egal wie es ausgeht. 3.Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden. Ich hoffe es konnte dich etwas trösten :)

Du solltest dich dafür auf keinen Fall schämen Michelle7. Es ist vollkommen natürlich und wenn du noch keinen ersten Kuss hattest zwing dich ja nicht irgendeinen Typen zu küssen oder zusammen zu sein um endlich mal vergeben zu sein. Warte auf eine Person für die es sich lohnt. Je später desto klarer wird dir, ob du den richtigen küsst oder nicht. Du solltest auch einfach "normal" mit den Jungs reden, schließlich sind sie überall und denk dir einfach, dass du sie sehr gut kennst und bleib relaxed. Dass man sich solche sorgen macht, weil man mit 16 noch keinen Kuss hatte ist schwachsinnig. Kümmer dich schön mal um deine Zukunft und hab lieber Probleme mit Mathe.

Lg sherechen

Hey.. das ist doch nicht schlimm? Irgendwann wird der Junge kommen, bei dem du dich sofort wohl fühlst, und mit dem du sofort über deine Gefühle reden kannst! :) das bedeutet nur.. dass die bisherigen nicht die richtige waren ;) Werd selbstbewusster.. und es ist nicht schlimm mit 16 noch keinen Freund gehabt zu haben! Liebe kann man nicht erzwingen.. sie kommt wenn es passt und nicht wenn du es willst! :) Viel Glück. Lg

hoi, dass ist absulut nicht schlimm.(gut ding will weile haben);) Ich werde auch immer rot und dass sieht man dann extrem (ich binn sonst sehr blass) lg