ich liebe einen jungen aba trau mich nicht mit ihm zu reden... wie wirds leichter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zieh dich gut an, mach dich chick und versuch seine aufmerksamkeit auf dich zu lenken. schau ihn immer kurz an(so dass er es merkt) aber nicht zu lange!! vielleicht kommt er dann auch auf dich zu ist immer besser wenn der typ kommt!! aber wichtig ist das du ihm zeigt das du interessiert bist aber trotzdem nicht so schnell zu haben bist mach dich interessant/geheimnissvoll ^^. so ein zwischen ding. das gefühl bekommt man mit der zeit ;)

okay das mit dem schick machen un dem geheimnisvoll is ein guter tipp dafür schonmal daumen hoch ;)......es stimmt schon es macht männer unheimlich an wenn frauen zeigen das sie interessiert sind aber nicht zu leicht zu haben sind das wird seinen "kampfgeist" wecken und er wenn er nich allzu schüchtern is wird er auf dich zugehen....aber was dann wichtig is das du dich so zeigst wie du wirklich selber bist also verstell dich nicht.....naja wünsch dir auf jeden fall viel glück :)

du liebst ihn , aber traust dich nicht mit ihm zu reden ??? Irgendwas passt da nicht... Das ist eher Verliebt sein aber keine Liebe ! Das Wort Liebe wird heutzutage so entwertet. Ich habe zu meinem ersten Freund nach 1 1/2 Monaten Beziehung das erste Mal Ich liebe dich gesagt und habe es auch wirklich so gemeint.

Wie kuschelt man mit jemanden?

Ich hab noch nie mit nen jungen gekuschelt ich trau mich nicht aber mein Schwarm will mich am freitag kuscheln wie kuschelt man? Ps bin girl 14

...zur Frage

Ich trau mich nicht ihn anzusprechen wenn er vor mir steht

Ich weis es klingt verrückt aber ich liebe seid der 3. Klasse den selben Jungen, das Problem ist nur ich schaff es einfach nicht mit ihm zu reden. Normalerweise bin ich gegenüber Jungs total offen und locker aber wenn ich mit ihm reden will bekomm ich kein Wort raus! Was kann ich tun? ( Ich war auch schon mit nem anderen zsm aber richtig lieben tu ich nur ihn...ich kann ihn einfach nicht vergessen :( )

...zur Frage

Bin in Mädchen seit Jahren verliebt - In meiner Klasse - Kenne sie lange aber rede nicht viel mit ihr - Sieht mich als Kamerad - Trau mich net zu reden-was tun?

...zur Frage

liebeskummer, mit wem kann ich reden?

Hey, ich liebe einen Jungen, der mich aber total sche**e findet :( Ich bin die ganze Zeit total traurig, hab mich schonmal wegen ihm geritzt und heule jeden Tag ...Aber ich kann mit niemandem darüber reden...Wisst ihr was ich tun kann? Wenn ihr wollt könnt ihr mir auf Kik schreiben:lala.lol

...zur Frage

worüber kann ich mit meinem schwarm reden?

ich will mich bald mal mit meinem schwarm treffen wenn er ja sagt.
aba ich hab ein problem...ich weiß nich worüber ich mit ihm reden soll weil ich schreib mit ihm oft bei icq und weiß da auch nie was ich schreiben soll.
habt ihr tipps was ich mit ihm reden kann?
danke im vorraus :)

...zur Frage

Ich bin schüchtern bei schwarm

Ich habe mich verliebt ich bin keineswegs schüchtern Ich bin sehr selbstbewusst nur wenn ich alleine mit dem mädchen Bin in das ich verliebt bin kann ich mit ihr reden bin aber zurückhaltend ich wollte ihr meine liebe gestehen hab's aber nicht geschafft ich schaffe es einfach nicht habt ihr einen. Tipp ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?