Mit 18 noch nie geküsst. Was meint ihr dazu?

8 Antworten

Nein das ist überhaupt nicht peinlich, es war halt noch nicht der/die Richtige da aber das kommt bestimmt bald :)

Das ist doch nicht schlimm!

Du nimmst Dir wenigstens Zeit und machst es nicht so wie die meißten Jugendlichen.

Irgendwann kommt der richtige und dann wird das auch mit dem Küssen:-).

Also kommen tut bestimmt noch was,keine Sorge,bei jedem ist das anders,du sparst ihn dir halt auf :)

Hey :)
Nein ich finde das überhaupt nicht arm sondern eher noch gut :)
Das ist doch ein Zeichen, dass du nicht gleich jeden/jede für ne discoknutscherei nimmst sondern wirklich auf die richtige Person wartest.
Ich weiß nicht wie andere das sehen, aber bei mir würde sowas immer gut ankommen. Und auf jedenfall besser ankommen als jemand der stolz erzählt oooh ich hab schon mit 50 Leuten rumgemacht.
Also lass dich nicht verunsichern und warte einfach, irgendwann bald passiert das bestimmt ;) Und noch ein kleiner Tipp: Wenn du zu verkrampft suchst wird das nix, versuch lieber gar nicht daran zu denken, dann läuft dir die richtige Person schon über den Weg. Liebe Grüße
Ninielx3

Das ist bei jedem anders. Manche bekommen ihren ersten Kuss bereits mit 12 andere später. Nur weil du mit 18 noch nie geküsst worden bist heißt das doch lange nicht das das nie mehr passieren kann. Außerdem ist das doch unwichtig. Es sagt nichts über dich aus und eig. spielt es auch keine wichtige Rolle. Es kommt wenn es kommt. Erzwinge es nicht. Viel Glück HolyAngel8