Mit 19 ungeküsst, besteht noch Hoffnung?

17 Antworten

es ist nie zu spät, du brauchst dir wirklich keine sorgen machen. außerdem sind mit 19 bestimmt viel mehr menschen unerfahren als man so allgemein mitbekommt. es gibt keiner gerne zu, weil in unserer gesellschaft liebe und sex sehr einseitig betrachtet bzw vermarktet werden. das ist schade, denn jeder tickt nach seiner eigenen uhr. mit dir ist nichts verkehrt. alles gute.

Nein, tut mir leid, aber einer muss es dir ja sagen ...

Nein, natürlich ist das kein Beinbruch. Es ist sogar häufiger so, als man denkt. Wichtig ist nur eins, versuch es erst gar nicht wenn du blau bist ;) Die wenigsten Frauen, die du betrunken rum bekommst, sind die, die du haben möchtest. Außerdem wirken die meisten Menschen wesentlich eloquenter wenn sie nüchtern sind und wer steht nicht auf einen eloquenten Typen? :D

Es ist niemals zu spät! Meine erste Freundin hatte ich auch erst mit Mitte 20, und die musste mir auch erstmal ´nen Zungenkuss beibringen! :-)

Wie finde ich heraus ob ich ungeküsst bin?

Mein Arbeitskollege hat mir erzählt das ich besoffen war und ich ein Mädchen geküsst hätte. Ich bin der Meinung das ich keine geküsst habe. Ich weiß nicht ob ich ein filmriss hatte. Ich war 19 und bin zu dem Zeitpunkt ungeküsst gewesen. Wenn ja dann würde ich es total schlimm finden denn ich wollte meinen ersten Kuss von jemanden der mich liebt ( ich weiß klingt schwul ) und ich weiß noch nichtmal wer es war wenn es denn stimmt.

...zur Frage

Ungeküsst mit 22, wie verliebt man sich?

Hey, ich bin männlich 22 Jahre alt und habe noch nie ein Mädchen geküsst.

Es ist mir offen gesagt peinlich über dieses Thema zu sprechen, aber vielleicht finde ich Menschen die es ähnlich geht oder Menschen die mir gute Tipps geben können. Also erst einmal zu mir: Ich würde mich weder als abgrundtief hässlich bezeichnen noch als sonderlich schön , wahrscheinlich irgendwo in der Mitte. Dazu bin ehr der schüchterne Typ, der nie eine Frau einfach so anquatschen würde. ich habe auch schon einiges ausprobiert um Frauen kennen zulernen sei es Online Dating was ich als sehr oberflächlich ansehe, oder sei es durch Sport und Freunde, aber leider gab es nur wenig Kontakt mit Frauen und bei denen wollte dann der berühmte funke nicht überspringen.

Nun stehe ich vor der Frage kann ich mich überhaupt verlieben? und wenn ja, Wie? Ich bin mittlerweile wirklich verzweifelt, alle meine Freunde haben oder hatten schon Freundinnen und ich hab noch nicht mal eine geküsst ... und um so älter plus keine Erfahrung mit Frauen um so unattraktiver wird man so für Frauen ?

Aber vielleicht habt ihr ja Ideen wo und wie man Frauen noch kennen lernen kann!

...zur Frage

Ich bin 15 und noch ungeküsst ist das schlimm?

Ich weiß selber das ich spät dran bin mit 15.

Meine Freundin hatte ihren schon mit 13 und die ist 1 Jahr jünger als ich.

Aber wie wirkt das auf Jungs wenn sie erfahren das ich noch niemanden geküsst habe?

...zur Frage

19 Jahre alt keine Beziehung?

Ich bin 19 Jahre alt und ich habe leider noch keine Freundin..ich bin ein bisschen schüchtern und das fällt mir schwer...es gefällt mir sehr ein Mädchen aus der Klasse aber ich habe schon informiert dass sie schon ein Freund hat...ich habe jetzt Enttäuschung..was kann ich tun?? ist das so schlimm? danke...

...zur Frage

Ist Sex zwischen 14- und 19-jährigen erlaubt?

Joa. Na ja. Um's mal auf den Punkt zu bringen: Sind sexuelle Handlungen zwischen einer 14-jährigen und einem 19-jährigen per Gesetz in Deutschland erlaubt? Was müsste ich beachten? (Neben den üblichen Sachen wie Verhütung natürlich ...)

...zur Frage

Er zeigt nur betrunken richtig Interesse, ist er verliebt in mich?

Hey Leute ... Seit einem halben Jahr hat sich die Freundschaft zwischen einem Kumpel (19 Jahre alt) und mir (auch 19) irgendwie verändert... es so dass er immer wenn er betrunken ist mich ständig umarmt mich küssen will oder mich eben auf die Backe küsst oder einfach meine Hand nimmt als wären wir ein Paar. Wenn er wieder nüchtern ist behandelt er mich wieder ganz normal als wäre ich nur eine gute Freundin . Denkt ihr das ist ein Zeichen dass er verliebt in mich ist oder mich wenn er betrunken ist einfach nur ins Bett kriegen will und das wars?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?