Seit 2 Monaten zusammen und noch nicht geküsst?

4 Antworten

Sag ihm er soll sie Augen zu machen und dann küsst du ihn halt. Das ist keine Wissenschaft... Im Endeffekt wirst du dich später sowieso nicht mehr an den ersten Kuss, das erste Mal, etc erinnern?

Ich dachte damals mit 17 auch das sich alles um diese ersten Male drehen und jetzt mit 27 habe ich das Gefühl als ob alles was passiert ist, einem anderem Ich passiert ist weil man sich in dieser Zeit so krass verändert.

Also Fackel nicht so lange und genieß einfach die Zeit in der du gerade bist. Einfach jung sein und verrückte, verliebte Sachen machen! Irgendwann kannst du das nämlich nicht mehr genau so machen.

Vom küssen wird man nicht schwanger, vom umarmen auch nicht.

Und beim küssen kann man nicht viel falsch machen. Sag ihm, dass du eine Überraschung für ihn hast und er die Augen schließen soll, und dann küss ihn einfach. Es kann nichts schiefgehen.

Ich will nicht dass du jung Mutter wirst.“ hab ich Angst schwanger zu werden, obwohl ich ihn nichtmal länger als 5 Sekunden umarmt habe.

Von einer Umarmung wird man nicht schwanger. Und auch nicht vom küssen.

Wie mach ich den 1. Schritt? Also ich will jetzt nicht lange Augen Kontakt halten und ihn einfach küssen.

Und wenn ihr es nicht gebacken kriegt euch zu küssen, dann können wir auch nichts machen.

M.48.verh.

Sprich mit ihm darüber. Sag ihm, dass du gern möchtest … das kann man machen