Habe mich blamiert was jetzt?

Und ich habe gefragt warum er mich dann küsst obwohl ich ihn geküsst habe und er mich weggeschubst hat und ich habe gefragt ob ich ein Kuss bekomme trotzdem zurück und er meinte was mir das bringen wird wenn er sowieso nichts will und ich meinte ich weiß es nicht. Bin einfach so dumm wenn ich trinke. Habe auch seine Lippen getroffen also schon ihn geküsst.. 😬

Außerdem hat er mir gesagt das ich mal einen Kumpel ausversehen gehauen habe und als Entschuldigung auf die Wange geküsst hab und er hat mich umarmt die ganz zeit. Daran kann ich mich nicht mal erinnern😨.vorallem ich war so nervig er hat mich halt nach Hause schon geschickt weil es schon spät war und ich wollte einfach nicht gehen und wenn dann alleine fahren obwohl er mich bringen wollte

4 Antworten

Ok, also ich hab ja schon einige Dinger gebracht, wenn ich besoffen bin, aber sowas ist echt megapeinlich :D ich glaube ich würde mich in seiner Nähe nicht mehr blicken lassen oder generell den Kontakt zu ihm, seinen Freundeskreis und dem erweiterten Bekanntenkreis meiden.

Hoffe für dich, du wohnst in einer Großstadt, da ist die Chance sich zu begegnen nicht so groß

Und wenn du weißt, du benimmst dich unter Alk so, warum säufst du dann so viel?

Vanessa388
Fragesteller

Naja wir sind aber trotzdem Freunde. Ich hoffe er nimmt es mir nicht übel

Mewchen  18.04.2021, 16:28
@Vanessa388

Ups, auch noch Freunde? Dann ist das ja noch peinlicher... Krieg dein Trinkproblem in den Griff

Lass es einfach gut sein und fertig. Kein Kontakt mehr

Vanessa388
Fragesteller

Wir sind ja trotzdem freunde geblieben

Hast du ja einen starken Auftritt hingelegt. Einfach weiter machen als ob nichts gewesen ist. Kannst das jetzt sowieso nicht rückgängig machen.

Vanessa388
Fragesteller

Ich weiß aber es ist mir einfach so peinlich.. Vorallem er hat mich nach einer Zeit nach Hause geschickt und ich wollte einfach noch länger bleiben und er konnte mich nicht wegschicken..

Christina168  18.04.2021, 16:23
@Vanessa388

Ja glaub ich dir. Ist peinlich. Entweder sprichst du nochmal allein mit ihm darüber oder lässt das so stehen. Aus dem Weg wirst du ihm sicher nicht gehen können? Jeder von uns war schon mal komplett zugelötet. Da macht man manchmal etwas, was man lieber hätte bleiben lassen sollen. Nimms einfach sportlich. Wächst Grad drüber.

Vanessa388
Fragesteller
@Christina168

Ich hoffe er nimmt es mir nicht übel und denkt jetzt nichts schlechtes von mir. Wir sind ja trotzdem Freunde geblieben.. 😭

Christina168  18.04.2021, 16:28
@Vanessa388

Ach na klar. Das wird er ganz sicher dir nicht übel nehmen. Lass ein bischen Zeit vergehen. Wirst sehen, dann ist das vergessen.

Alkohol ist dafür bekannt, solche Auswirkungen zu haben. Manche Menschen sind davon weniger betroffen, anderer stärker. Du gehörst offenbar zu letzteren. Also bleibt ein Weg: Halt dich mit dem Alkoholkonsum zurück.

Habe mich blamiert was jetzt?

Du hast dich blamiert und fühlst dich blamiert, weil du blamiert bist. Entschuldigt hast du dich bereits. Jetzt ist es an der Zeit, den heutigen Abend besser rum zu kriegen. Mein Tipp: Apfelsaftschorle. Und küsse einen Mann, der auf dich steht.