Ist es peinlich oder jämmerlich den Ex um ein Treffen zu fragen obwohl er Schluss gemacht hat?
16 Stimmen
Warum hat er sich getrennt? "Viel Streit" ist sehr magere Info. Was genau war das Problem? Karten auf den Tisch!
Streit um immer die gleichen Themen. Wie oft wir uns sehen. Das war ermüdend und er hat keine Zukunft mehr gesehen und mit dem Hez dann such nicht
5 Antworten
Es gibt Gründe, wo ich es nicht gut finden würde, aber wieso sollte es jämmerlich sein?
Welches Ungleichgewicht denn? Naja, du willst ja was von ihm....eine Erklärung, ein abschließendes Gespräch oder so.
Hi,
Also ich rede aus eigener Erfahrung ich habe das selber schon gemacht, und es ist nicht peinlich gewesen.
Lg
Hat es was gebracht? Also habt ihr euch getroffen? Hast du dich danach besser gefühlt?
Ist einfach eine schlechte Idee: Er sitzt somit am längerem Hebel. Damit gibst du ihn mehr Macht, mehr Kontrolle, und immer mehr.
Ja stimmt. Die einzige Möglichkeit das zu vermeiden wäre dass ich nicht frage und wenn dann er von sich aus nach einem Treffen frägt oder?
Wenn er schon Schluss macht, heißt das, dass er dich nicht in seinem Leben gebrauchen kann
Also wird er auch keinem Treffen zustimmen
Es ist beides: peinlich und jämmerlich und darüber hinaus auch würdelos.
Weil ich ihm dann so sehr hinterherlaufe und das Ungleichgewicht größer wird?