Ist es peinlich oder jämmerlich den Ex um ein Treffen zu fragen obwohl er Schluss gemacht hat?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 19%
Vielleicht 13%
Wenn überhaupt dann müsste er sich melden 0%
tajpms  17.03.2022, 23:13

Warum hat er sich getrennt? "Viel Streit" ist sehr magere Info. Was genau war das Problem? Karten auf den Tisch!

Spuhsc
Fragesteller

Streit um immer die gleichen Themen. Wie oft wir uns sehen. Das war ermüdend und er hat keine Zukunft mehr gesehen und mit dem Hez dann such nicht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Es gibt Gründe, wo ich es nicht gut finden würde, aber wieso sollte es jämmerlich sein?

Spuhsc
Fragesteller

Weil ich ihm dann so sehr hinterherlaufe und das Ungleichgewicht größer wird?

Ninchen1321  17.03.2022, 23:13
@Spuhsc

Welches Ungleichgewicht denn? Naja, du willst ja was von ihm....eine Erklärung, ein abschließendes Gespräch oder so.

Ja

Wenn er schon Schluss macht, heißt das, dass er dich nicht in seinem Leben gebrauchen kann

Also wird er auch keinem Treffen zustimmen

Nein

Hi,

Also ich rede aus eigener Erfahrung ich habe das selber schon gemacht, und es ist nicht peinlich gewesen.

Lg

Spuhsc
Fragesteller

Hat es was gebracht? Also habt ihr euch getroffen? Hast du dich danach besser gefühlt?

cosi45  17.03.2022, 23:05
@Spuhsc

Ja wir haben uns dann getroffen, wir haben halt eis gegessen und waren auf der mahü unterwegs. und ja ich hab mich nachher besser gefühlt

Spuhsc
Fragesteller
@cosi45

Aber der Grund war nicht un wieder zusammen zu kommen oder? Warum genau hast du dich dann besser gefühlt?

cosi45  17.03.2022, 23:09
@Spuhsc

Nein ich sah nichts mehr mit ihm ich wollte einfach nur sicher gehen das wir trz noch normal miteinander reden konten

Ja

Ist einfach eine schlechte Idee: Er sitzt somit am längerem Hebel. Damit gibst du ihn mehr Macht, mehr Kontrolle, und immer mehr.

Spuhsc
Fragesteller

Ja stimmt. Die einzige Möglichkeit das zu vermeiden wäre dass ich nicht frage und wenn dann er von sich aus nach einem Treffen frägt oder?

Es ist beides: peinlich und jämmerlich und darüber hinaus auch würdelos.

Spuhsc
Fragesteller

Und warum genau?