Notruf anrufen?

6 Antworten

Brauchst dir da keine Gedanken zu machen. Als Laie kannst du ja schlecht einschätzen, wann es ein Fall für die Feuerwehr und wann ein Fall für die eigene Trinkwasserflasche ist. Bevor du dich in Gefahr begibst, ruf besser die Feuerwehr.

Hast somit alles richtig gemacht.

Alles gut, alles kein problem. Gut dass du sie gerufen hast! Hätte ja auch sein können dass es schlimmer geworden wäre, deswegen alles super gemacht 🫶🏼

Keine Angst, das Feuer war da, also war der Anruf berechtigt, als Laie konntest Du nicht abschätzen, dass sich das von selbst erledigt

Ich hatte auch mal die Feuerwehr nur wegen eines Brandes eines Müllcontainers angerufen. Bevor sie da war, hatte der Brand schon auf das daneben stehende Gebäude übergegriffen. Das ging rasend schnell.

Also: alles richtig gemacht!!