Was würde ich an strafe bekommen?

3 Antworten

Ich kenn mich mit sowas nicht aus aber mich verwundert es dass du sagst das es die ganze Nacht gebrannt hat und die Polizei und Feuerwehr erst am nächsten Tag kam und das laut Feuerwehr nur 3 Bücher gebrannt haben und ich meine wenn es über die ganze Nacht gebrannt hat dann sollte es doch mehr als 3 Bücher sein oder.

Wenn Teile des Gebäudes durch Feuer beschädigt wurden, habt ihr eine Brandstiftung am Hacken! Falls es nur zu Sachschaden durch Ruß kam, eine Sachbeschädigung.

Auf jeden Fall seid ihr für den Schaden finanziell verantwortlich!