Erste mal grillen Feuer ausgegangen wieso?

1 Antwort

Hey,

Wie hast du denn die Anzünder platziert? Hast du durch die Bauart deines Grills eine Luftzufuhr von unten? Falls nicht wäre ein Anzündkamin ratsam. Feuer braucht immer frischen Sauerstoff. Mach alle Lüftungsschächte auf am Grill. Die Anzünder solltest du auch etwas eingraben in die Kohle.

Ansonsten, sehr gut funktioniert auch so flüssiger Sicherheits-Grillanzünder, kriegst du zumindest im Sommer in jedem Supermarkt. Einfach ordentlich drübergießen, 2 Minuten einwirken und dann anzünden.