Eure Meinung?

oopexpert  25.09.2023, 10:47

Gibt es genug exklusive Intimität mig dir? Genug Sex?

Natali2003
Fragesteller

Ja sex schon

2 Antworten

Am Meisten hilft wie immer: redet über eure Bedürfnisse. Beziehung ist Arbeit und deshalb gibt es immer mal wieder schwierigere und bessere Phasen. Dass man in der Verliebtheitsphase noch völlig besessen vom Partner ist, ist meist der Fall. Aber eine nette Geste am Abend ist durch aus schön und kann eine Beziehung stärken. Wie gesagt, sprich ihn mal an :). Es gibt auch Menschen die während dem Schlafen weniger gerne kuscheln.

Vielleicht will er einfach nur schlafen. Ich würde wahnsinig werden, wenn mein Mann die ganze Nacht an mir kleben würde. An Schlaf wäre da nicht zu denken.