Hab ich es verkackt?

3 Antworten

Hä ich finde du hast gut in der situation reagiert weil Joa imagine ihr hättet euch dann doch nur die Hand gegeben dann wäre das ja noch weirder weil sie zu erst nh Umarmung wollte, mach dir über so etwas nicht so viele Gedanken safe war sie dann doch glücklich mit der Umarmung.

Ich habe gedacht einen Schlaganfall erlitten zu haben, als ich versucht habe dein Frage zu lesen.

Bin mir immer noch nicht sicher, ob ich die Situation verstanden habe aber es scheint, als war dir eine Kleinigkeit unangenehm. Morgen werden sich die anderen bestimmt nicht mal mehr daran erinnern.