Besten Freund umarmen :>?

8 Antworten

Ich umarme alle meine Kumpels und zwar zur Begrüßung und zum Abschied. Mein bester Freund kriegt auch mal ein Küsschen auf die Wange. Aus Erfahrung kann ich sagen das viele Jungs es toll finden wenn ein Mädchen die umarmt.

Also mein bester freund & ich küssen uns sogar :S aber nur so freundschaftlich halt ;)

Hä wir umarmen uns immer jeden Tag bei Begrüßung und Abschied.Vllt liegt es daran das ihr erst 12 seid

JennaWillsWissn
Fragesteller

Bei mir und meinem besten Freund ist es halb bisschen anders, aber ist jetzt egal.

Also meine ex freundin und ich verstehen uns guut und sie umarmt mich immer vor den ferien. Also warum nicht. Meine Klassenkameradeinnen auch xD Jeder Jeden.

Ist doch normal, ist doch gut