Saufen mit Freunden von Freunden?

7 Antworten

Wenn das Trinken doch eh nicht Dein Ding ist, dann zwing Dich nicht zu etwas, was Dir keinen Spass macht.

Dieses "Saufen" um des Saufens willen solltest Du Dir gar nicht zur Gewohnheit machen, eventuell sind das auch die falschen Freunde und Freunde der Freunde.

alles Gute

Ja, iwie schon, danke dir!

@Userrius75

Weisst Du, ich bin sicher, dass Du andere Freunde finden wirst, die sich nicht am Saufen orientieren und das wäre auch gut für dich

@DianaValesko

Ja, ich mein so ein zwei mal zum saufen zu gehen ja ziemlich nice, aber war halt so die Schüchternheit mit Leuten, die es deutlich öfter machen. Danke!

@Userrius75

verstehe, aber ich denke, Du kannst den Termin canceln und lieber wann anders mit Deinen Freunden was unternehmen

wenn ihr anfängt zu trinken, kommen die gespräche von alleine

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, stimmt, danke dir! 😂

Mäßig trinken um den Überblick zu behalten und mit den Leuten unterhalten, vielleicht werden ja Freundschaften daraus. In der Gesellschaft trinken ist besser als heimlich alleine und bei einem bestimmten Pegel, versteht man sich untereinander sowieso. ;-)

Ja danke 😂!

Keine Sorge, wenn ihr Alkohol zu euch genommen habt, geht das alles von selbst.

Wirkt ja entspannend und macht das Aufbauen von Kontakten einfacher. :D

Ja Habs nicht mal von dieser Sicht betrachtet, danke!

Redet z.b. einfach darüber wie ihr alle die Coronazeit erlebt habt. Da kann man lange und viel drüber reden 😅

Und wenn man dann betrunkener wird läuft's eh alles leichter 🙂👍

Danke, nice Idee!!! :D