Er ist rassistisch, sexistisch und chauvinistisch. Mehr muss man nicht sagen.

Ausserdem wollte er sich nicht vom KKK distanzieren, wegen absurden Gründen.

Ausserdem ist es schwach zu sagen dass sein größtes Argument ihn zu wählen sein Geld ist. 

Wenn so einer President wird, ist Amerika verloren. 

...zur Antwort

Filmreden richten sich meistens nicht an das gesamte Volk?

Mach deine Hausaufgaben selber, denken ist schwer... ich weiss, aber der Qualm der aus deinen Ohren kommt ist in deinem Fall normal. 

...zur Antwort

Sorry, aber wie sehr bist du denn bitte in Schubladendenken festgefahren? - Ist ja widerlich.

Nur weil sich ein Mann für Mode interessiert und kein Bock auf Fussball hat ist er gleich schwul? Mehr Vorurteile gehen echt nicht... Ausserdem gibt es viele Männer mit weiblichen Eigenschaften, die dadurch erst recht zu Männern werden, da sie zu diesen stehen und nicht wie die Mainstream Stereotypen manche Eigenschaften unterdrücken um "männlich" zu wirken.

Menschen wie du machen die Gesellschaft zu dem was sie ist, voreingenommen, in Schubladen denkend und sexistisch.

Wenn du ihn kennst weisst du was du ihm schenken sollst und ansonsten solltest du ihm wirklich einen Di*do schenken, dann weiss er woran er bei dir  wirklich ist. (Eine Gegenfrage, was hat die Sexualität mit Interessen/Geschenken zu tun?)

...zur Antwort

Schweizerdeutsch zu lernen ist kompletter Schwachsinn, weil es nicht DAS Schweizerdeutsch gibt, Schweizerdeutsch ist ein Mischmasch aus verschiedenen Dialekten und zwischen Ortschaften die 10km auseinander liegen gibt es schon Unterschiede. Das ist doch das wunderbare daran. :D

Wenn man es unterrichten wollen würde, dann müsste man es verallgemeinern und der Schatz an Vielfalt ginge verloren.

Es wäre aber vorteilhaft wenn man den örtlichen Dialekt fördern würde und seine Entstehung lehrt, dies würde die örtliche Identität und das Zusammengehörigkeitsgefühl fördern. 

...zur Antwort

Dann nimm einfach den Anfangsbuchstaben deines Namens und mach einen Punkt?

zB. s.bauer@gmail.com

...zur Antwort

Es könnte auch am schlechten Fischfutter liegen, oder dass du deine Fische falsch akklimatisiert hast, ausserdem kann es beim Fisch schon eine Stressreaktion auslösen wenn die Mineralwerte nicht übereinstimmen. 

...zur Antwort