Nach Mekka?

5 Antworten

Nur Sünden, die dich und ALlah betreffen, werden dir vergeben.
Mord etc. wird dir nicht vergeben, dass kommt am Tag der Rechenschaft auf die Entscheidung des Opfers an.

Das alle Sünden verschwinden glaube ich nicht, plus Punkte kriegst du da aber aufjedenfall der gebet, der Bittgebet... Die Nase zu operieren ist nur dann sünde wenn dir die Nase nicht gefällt "Wer bist du das du Allahs Werk nicht schön findest?" Aber wenn es aus gesundheitlichen Gründen ist, ist es natürlich keine sünde...

lolDavelol
Fragesteller

Bist du dir sicher? Unser Hoca hat uns gesagt dass dann alle Sünden verschwinden!

halloschnuggi  04.03.2016, 01:11

Natürlich, Hadsch ja, "die kleine Pilgerfahrt " also Umra nicht...

Kein Mann lässt sich die Nase operieren und die Hadsch ist Männersache.

Oder reicht die Vergebung tatsächlich auch 3 km außerhalb der Kaaba?

Dann solltest du natürlich unbedingt dort hin fahren.

Wenn man eine Hadsch macht, werden einem alle Sünden, die man bereut, vergeben.

Wenn man sich denkt "ich mach jetzt jeden mist, und mache anschließend meine Hadsch" belügt man sich nur selber, für eine Sünde, die man nicht bereut, gibt es auch keine Vergebung...

All deine Sünden werden dir vergeben. Aber außer, wenn du jetzt vllt. Schulden hast oder jemanden das Herz gebrochen hast.

Du wirst wie ein Neugeborener, so richtig sündenfrei.. Du wirst dich auch wie ein Neugeborener fühlen!