Kann man da wirklich ein iphone bekommen hab bilder hochgeladen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ein Fakebild. Das iPhone 7 sieht nicht so aus, das sieht man schon an der Kopfhörerbuchse, die gibt es nicht mehr. Ausserdem so dünn kann kein Smartphone sein.

Einfach mal logisch denken. Welche fremde Person will dir etwas schenken, eher umgekehrt, die wollen von dir Geld, deine Adresse um für Werbezwecke zu nutzen, oder deine Zahlungsdaten um dein Konto zu plündern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer glaubst du verschenkt ein teures Handy?

Genau, keiner! Lass die Finger von solchen unseriösen Angeboten!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alleine die Frage ist lächerlich. Ich melde die nur nicht damit die als schlechtes Beispiel zu dienen. 

Es gibt da kein iPhone sondern nur ein kostenpflichtiges abo. 

Und nein bei Facebook gibt es auch keine Schufa freien Kredite. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht mega unseriös aus, lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kann man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?