Wie verd. man mit Youtube Geld. Was muss man einstellen um das Geld zu bekommen. In den Einst. find ich nichts. Und sind 1.000 klicks 1€?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Soweit ich weiß, kommen die ab einer bestimmten Zahl von Leuten, die deine Videos geklickt haben, aber frag mich jetzt nicht nach der genauen Anzahl, auf dich zu und fragen, ob eine Monetarisierung stattfinden soll.

Wenn du denen dann Grünes Licht gibst, blenden sie Werbung ein und du verdienst daran und evtl. auch daran, wenn Leute über den Link deiner Seite, Einkäufe tätigen.

Siehe auch Affiliate-Marketing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Du brauchst ein GoogleAdSence Konto um mit Youtube Geld zu verdienen. Du musst 18 Jahre alt sein um einen Vertrag abschließen zu können. Und es gibt keine genaue Umrechnung wieviel eine bestimmte Anzahl an Klicks "wert" ist. Das hängt von vielen Faktoren ab und kann immer unterschiedlich sein. Meistens hängt es von dem Land, der Zeit und eventuell von dem Vertrag ab, wieviel Geld man pro Klick verdient! :)

Es gibt auch eine Mindestauszahlungsgrenze.

Gut möglich, dass du erst mal über 75.000 Klicks! machen musst um überhaupt etwas auf dein Konto überweisen zu können

Mit dieser Einstellung verdienst du gar nichts. xD 

Der Wert von Klicks verändert sich laufend, ausserdem spielt es auch für eine Rolle wie charismatisch du bist. 

Kommentar von McClory
02.03.2016, 23:04

das weiß ich. Mich interessiert nur was man da Einstellen muss?

0

Du musst youtube patner sein

Was möchtest Du wissen?