Betrunken ein Mädchen geküsst. Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh es locker an, wenn du zu aufdringlich bist, könnte sie genervt sein. Manche Mädchen entwickeln auch Interesse, wenn man sie erst einmal etwas ignoriert, hört sich komsich an, ist aber so :D

Wenn du magst, kannst du sie ja mal fragen, ob ihr euch treffen wollt. Vielleicht entwickelt sich dann was. :)

Bleib bei der Freundschaft sonst wirst du gefriendzonet ;-)

DaniGGa3  28.02.2016, 00:58

Was heißt "gefriendzoned" ?

YoungJesus0  28.02.2016, 01:02

Du willst mehr als ne Freundschaft , Sie nicht.....Du offenbarst ihr deine Liebe und sie lehnt diese ab....Und tadaa damit ist auch die Freundschaft zerstört und sie bricht den Kontakt zu dir ab ;-)

Aus Freundschaft kann mehr werden ;) geh mit ihr zeitverbringen