Handtasche in der Schule, tussig?

12 Antworten

Hallo!

Nein, viele Mädchen tragen Handtaschen. Auch in der Schule! ;-)

Lg

user0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, Tasche um auch Bücher und so Schulzeug darin aufzubewahren find ich praktisch. Tasche als accesoir ohne schulzeug drin find ich allerdings tussig und girlie mäßig. Aber jedem was ihm gefällt

Ich finde es auch nicht schlimm. Aber es ist anstrengend. Ich hatte auch mal Handtasche in der Schule und habe es nach langerzeit einfach nicht mehr ausgehalten weil du den ganzen Last nur auf einer Schulter hast.

Tussig? Ja, finde ich schon. Aber wie etwas aussieht, ist mir wurscht. Es ist hauptsächlich einfach gesundheitlich gesehen schädlich. Oder schleppt man heute nicht mehr so viel?

Ich finde es nicht schlimm, jeder sollte sein eigenes Ding durchziehen.Nur weil die Gesellschaft es nicht mag, ist es nicht falsch!