Wie mädchen in schwimmbad ansprechen?

7 Antworten

geh langsam ran => setzt dich neben den die du gut findest fan langsamein gespräch an und lauf den dann ZUFFALLIG (absichtlich ) über den weg

sei nicht aggresiv hinter den her

sie witztig man soll sich an dich erinnern können also mach etwas witztiges was auch nicht peinlich ist und stich aus deinen freundin heraus.

viel spaß

Mädchen mögen es wenn man sich gegenseitig erstmal anguckt also blicke tauscht sozusagen und dann schwimst du mal in ihrer nähe rum & dann sprichst du sie an . :D

ned lang reden, umrennen und niederknutschen ist das beste,,, *lööööl

"Hi!" hat sich schon sehr oft als Einleitung in ein Gespräch bewährt.