wo kann man mädchen kennen lernen (14-16)

8 Antworten

Überall würde ich sagen :) Aber in chatrooms würde ich mir nicht so viele hoffnungen machen...Die meinen das meistens nicht so ernst. Am besten in der Schule oder Sportvereinen. Manchmal auch an komischen Orten einfach überall :D Lg

Hmmm zu meiner Zeit lernte man Mädels und Jungs in der Stadt in der Disco,auf Kirchweihen ect pp kennen.Heutzutage tip ich da mal ehr auf Tschääääät :o)

Chatforen(www.knuddel.de) oder sowas wie msn/skype/icq/usw., straße, discos, u-bahn/straßenbahn/bus/usw., schule!!!!,über freunde im real life oder über ein chat pogramm (gruppenchat), sportvereine, bei restaurants, gutefrage.net :D, usw. Ach geh mal ne runde in deinen/deiner dorf/stadt und dann sprich jedes 2 Mädel an, mit der du kontakt haben willst und dann wirst du so ungefähr auf die 50 Mädels kommen. Du findest ganz sicher welche. Ich drück dir die Daumen
lg schatzkistel

PhilKa  04.04.2017, 12:16

adde mich mal :-D PhilMo

JalteSchaf  01.12.2022, 18:23

Aber wie genau funktioniert das dann? Ich geh in eine Bahn und setze mich dann einfach neben sie oder spreche ich sie nur an? Ich werde dann immer richtig nervös und weiß nicht was ich machen soll. Will ja nicht respektlos werden

Im Kino, in der Disko, in der Stadt, im Schwimmbad... usw.;)

an deiner schule disco ;=) jugendtreff,jugenhaus auf der straße cafes,pizzaria ;)