Was kann man als Mädchen schreiben, mit einem Jungen?

2 Antworten

Das hängt vom Typ des Jungen ab und die sind auch ganz verschieden.

Genauso wie es Jungs oft bei Mädchen nicht wissen, was sie schreiben oder sagen sollen, gibt es diese Bedenken auch umgekehrt.

Wenn du weißt, was den Jungen interessiert und du kannst es mit deinen Interessen auch verknüpfen, dann ist das immer gut.

Ich selbst habe mich stets über tiefgründigere Themen gefreut, und wahrscheinlich tut er das auch. Man kann auch immer wieder etwas Humorvolles und Lustiges einbauen, denn das kommt immer gut an.

Ich weiß schon, dass man immer, wenn man zu viel nachdenkt, eher ratlos ist, deshalb ist es auch gut, dass man, wenn man etwas im Gefühl hat, eben drauf losschreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnneGross
Fragesteller

Danke

Über Zukunftspläne. Wünsche, Reisen, Familie, etc

AnneGross
Fragesteller

Danke