Gibt es Apps um Jungs kennen zu lernen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein mit 12 solltest du das eh nicjt tun

Yepp aber weiß nicht ob 12 oder 13/14 aber gäbe purp das sit eigendlich eine app zum freunde kennenlernen aber alle suchen dort sowieso nach Beziehungen. Oder wink aber das ist bissle komisch seit dem letzten update. Würde purp (villeicht auch purb geschrieben) empfehlen. :)

Hoffe konnte helfen

NEIN, wie wäre es denn, wenn du dir einen Jungen in deiner Nähe suchst?

Die Gefahr im Internet besteht immer noch - oder noch stärker als vorher - dass du an Leute gerätst, die sich als 12 oder 14 Jähriger Junge ausgeben und in Wirklichkeit Erwachsene sind.

Deshalb kann man nur 12 Jährigen abraten, sich auf den üblichen Sozialmedien aufzuhalten, weil dort ü b e r a l l innerhalb im Sekundentakt von Männern angemacht und sexuell belästigt. werden. Warte mal bis du etwas älter bist, konzentriere dich mehr für die Schule, das andere wird sich dann auch bei dir ergeben.

Oder suche dir einen Sportverein, dort lernst du automatisch Jungs kennen.

Eigentlich hätten dich deine Eltern schon aufklären müssten, was du im Internet beachten solltest.