Wo lerne ich 14-16 Jährige Jungs kennen?

4 Antworten

Heiße Skaterboys sind in Skateparks zu finden :D sonst kennen deine Freundinnen sicher ein paar Typen zB. aus einem Fußball Team, einfach mal bei einem Spiel zuschauen und mit ihnen ins Gespräch kommen, Urlaub :)

xkizbabyx  05.04.2016, 22:29

heiße skaterboys??? gibts nicht 😂

anni0205  06.04.2016, 19:42

Oh bei uns schon 👅😂

Kuck dir die 3 schüchternen Jungs im Bus an und sprich mal einen an, hinter solchen Leuten verbirgt sich oft viel

In der Schule? o.O An Seen, Bädern, Skateparks usw.

Bitte nicht auf kik oder sonst wo im Internet!!!
Bitte nicht!!! Versuch die Leute im echten Leben kennenzulernen, den bei Diensten wie "kik-messenger" gibt es sehr seeehr viele fakeaccounts und pädophile Personen!!!

Wie wärs mit: Schule, Party, See, Unterwegs mit Freunden in ner Stadt,...