14- Jährige Freundin finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du deine Freundin im Internet suchst heißt sie am Ende Klaus-Peter und ist 41 statt 14, also schau dich besser mal im echten Leben nach jemandem um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso möchte alle heutzutage so schnell wie möglich eine Beziehung führen? Ist es etwa zum Statussymbol geworden, eine Freundin zu haben? Verlieb' dich erst einmal in ein Mädchen und wenn es soweit ist, sprich sie einfach an. Du darst dich davon nicht unterkriegen lassen, wenn es ein wenig länger dauert, das ist aber nicht schlimm, da du erst 14 bist. Glaub' mir, es ist die schönste Sache der Welt, mit einer Frau zusammen zu sein, die man ernsthaft liebt. Gedulde dich bis dahin ein wenig und vertrau' mir, wenn ich dir sagen, dass sich das Warten lohnen wird. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeChefkoch
05.07.2016, 23:08

Du hast schon recht, ich bin selbst erst 17 und hatte noch keine, ich such auch keine krampfhaft, aber ich merk schon so seit 2 jahren wenn ich recht überlege dass mir da schon jemand fehlt, ne freundin ebend also kann bei ihm ja genauso sein

0
Kommentar von Sunnyshoshi
05.07.2016, 23:30

Manchmal muss ich schmunzeln bei diesen Fragen hier. Immer das selbe mit Liebe &' Freundin.. traurig.

0

In der schule, am bahnhof, jugendtreff, etc. heutzutage is es sowiso nicht mehr so wichtig wie alt deine freundin ist, da macht ein jahr jünger oder älter nix aus, das wichtigste is dass fu sie magst. Ich kenn genug mädchen fie ein oder zwei jahre älter sind als ihr freund, und ich bin selbst 16 also.. Aber in der schule oder so hast du sowiso die besten chancen, da is das alter ja dann auch schon eingeschränkt dass du dir da keine gedanken machen musst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kommst noch ins richtige Alter wo du feiern gehen kannst und dann genug Mädchen kennen lernen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?