Männer sind unterschiedlich nicht jeder Mann ist gleich aber die meisten nutzen Komplimente nur für sich selber um eine Frau an sich zubinden weil die Frau sich geschmeichelt fühlt um so leichter haben sie es die kontrolle zu haben

...zur Antwort

Du kannst auch Bi sein auf beides stehen du bist erst 14

...zur Antwort

Mal ganz ehrlich man soll ja drauf achten der Umwelt was gutes zu tun und soweit es geht auf Plastikmüll zu verzichten aber warum sollen wir Verbrauchen drauf achten wenn ganz andere Stellen dran Schuld sind. Einfach mal die Produktion überdenken und anders Hand haben.

Weder Pro noch Contra hatte beides schon am besten Einkaufstrolley und wen man mit dem Auto unterwegs ist Kisten

...zur Antwort

Lass es lieber, wenn er dich liebt wartet er auch und nimmt auf dich Rücksicht

...zur Antwort

Zu einem anderen Lehrer gehen? Oder zur Schulleitung? Habt ihr kein Vertrauenslehrer?

...zur Antwort

Befeuchte deine Finger mit Wasser und schau mal nach ob du ihn findest und versuch in rauszuholen.. wenn nicht muss du wohl zum Frauenarzt der Fremdkörper muss raus

...zur Antwort

Überleben schon nur wird er dadurch Krank. Schau dir doch Entführungen an wo Menschen so Gefangen gehalten worden sind und erst viele Jahre später gefunden wurden.

...zur Antwort

Wenn du nicht mehr bei deinem Vater leben willst und deinen Eigenen Weg gehen möchtest, lass dich beim Jugendamt beraten. Denk an deine Zukunft sowas zieht dich nur runter und du willst ja nicht so enden wie dein Vater. Wenn er sich nicht helfen lassen will, dann vielleicht über das Jugendamt die finden eine Lösung.

...zur Antwort

Ich hab noch nie einen Pinsel dafür gebraucht, aber mit pinsel ist es sauberer

...zur Antwort

Entspann dich mal, manche Frauen verstehen sich halt besser mit Männern wie mit Frauen. Schön das du ihr vertraust aber stell sie nicht so hin als würde sie mit jedem ihren besten Freunden was haben

...zur Antwort

Wenn ein Mann der Meinung ist es passt nicht spricht nichts dagegen. Als Frau ist es doch genau so warum sich lange mit etwas beschäftigen wenn man weiß es wird nichts

...zur Antwort