Gibt es eine Plattform für 14 jährige um Mädchen kennenzulernen?

5 Antworten

Ja, das echte Leben. Bitte suche dir keine Freundin aus dem Internet und erst recht keine 14 Jährige, die auf Instagram gut aussieht. Trau dich und Versuch was in der Schule. Oft reichen auch kleine smalltalks mit einem Mädchen in der Schule, deren Character gut ist. Vielleicht entwickelt sich das dann zu einer Freundschaft und dann vielleicht zu etwas mehr. Ist auch sicherer und cooler, als im Internet eine zu suchen.

Was glaubst du warum die meisten solcher plattformen ab 16 oder 18 sind?

Insta Snap Twitter Facebook usw geht

Auch discord funktionert musst aber dann in ein server wo auch mädchen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, nennt sich "Schule" oder "Sportverein"

Übers Internet,ich bin z.B in deinen Alter.😂

Noname2000000
Fragesteller

👋👋👋👋