Smoothie

Reiswaffeln

Salat

Fettarme Würstchen

...zur Antwort

Ganz einfach: Wasser. Sobald du auf Kohlenhydrate verzichtest und dich an einem Tag mehr bewegst, als sonst, verlierst du auch Wasser.

...zur Antwort

Hallo,

ich habe mich mehrere Jahre streng vegetarisch ernährt und tatsächlich auch ein paar Monate vegan. Als ich dann bei meiner Hausärztin ein Blutbild angefordert habe, um den Stand der Dinge zu erfahren, war ich schockiert.

Mein B12 ist absolut in den Keller gesunken, genauso wie Eisen.

Seither supplementiere ich verschiedenstes aus Magnesium, Calcium, Omega 3, D3, K2, Vitamin C, Eisen, B12 etc.

Vitamin D3, Eisen und einen B12 Mangel sollte man auf keinen Fall unterschätzen, da diese zu extremen Folgeschäden führen können.

Vegetarier haben sowieso bereits einen Mangel, aufgrund der fehlenden Fleisch und Fischzufuhr. Veganer um 75% extremer.

Da man aber Gott sei Dank vieles supplementieren kann, muss man auf nichts verzichten. Ich lebe auch wieder vegetarisch und mir geht es gut!

LG

...zur Antwort

Aloha,

klar, jegliche Tamponhersteller weisen sogar darauf hin, das es "unbedenklich" ist. Natürlich kann immer mal etwas passieren, aber das tut es auch bein Sport. Du bist und bleibst eine Jungfrau bis zu deinem ersten Sex und nicht weil dein Häutchen reißt.

LG!

...zur Antwort

Das ist eine lange Zeit und seitdem hat sich einiges verändert, da ich das alte Spielerlebnis mit dem neuzeitigen nicht vergleichen kann, würde ich dir empfehlen einfach WoW Classic anzufangen. Wenn es dich interessiert, wie der Schamane im Moment performt, dann würde ich mir einfach einen einfachen Guide durchlesen zum aktuellen Patch. Wir stehen "kurz" vor einer neuen Expansion, also wird sich da auch noch einiges ändern, aber den Sprung den du von WOTLK zu heute machst, ist meiner Meinung nach riesig. Man gewöhnt sich natürlich dran, mir ist das aber zu schnelllebig und langweillig, daher lieber Classic und das bekommt auch bald TBC!

LG

...zur Antwort

Meinst du einen trockenen, staubigen Belag? Der vielleicht auch an den Zähnen unangenehm ist? Ich habe das gleiche, das liegt an der Schale der Gurke und tritt bei mir nur auf, wenn ich sie nicht richtig wasche/putze, zudem sind sie Bio.

LG

...zur Antwort

Hauptsächlich benötigst du einen sehr niedrigen KFA. Zum anderen liegt das an der Genetik wie bereits gesagt, es gibt Menschen die können durch die Legung der Sehnen gar kein Six-Pack bekommen, es gibt aber auch das Gegenteil, das dann ein 8/10-Pack haben kann.

...zur Antwort

Alle Staten werden zusammen von deinen Kontakten unter dem Punkt "Status" zusammengefasst. Jeden den DU als Freund eingespeichert hast, wird es angezeigt bekommen, ob es sie sich anschauen ist was anderes. Diese Funktion kann in den WhatsApp Einstellungen geändert werden.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo Liebe,

trag einfach das, wonach dir ist. Ich finde es überhaupt nicht schlimm oder verwerflich, viele kennen diese Figuren als Kindheitshelden und daher haben sie eine Verbindung mit ihnen. Meine Mutter ist 45 und trägt sowas ab und zu, also mach dir da mal keine Gedanken. Trag einfach das was dir gefällt, niemand sollte es interessieren, was jemand trägt, selbst wenn man den halben Arsch sieht.

LG! ⚘

...zur Antwort

Viele nehmen einfach Sojasahne. Du kannst auch, das feste von der Kokosmilch nehmen, dass kann man im übrigen auch steifschlagen wie Sahne. Fragt sich nur, ob es passt.

...zur Antwort

Viele machen den Fehler und stecken den Tampon nicht genug rein, so das er sofort rauarutsch, der Tampon muss bis zum Anschlag rein.

LG

...zur Antwort

Der Begriff Periode ist hier falsch, das wäre die Abbruchsblutung, denn zur Periodw kommt es nichtmehr, wenn man die Pille nimmt. Im Notfall einfach zum Frauenarzt gehen, ich bekam meine Periode auch 14 Tage früher und ohne Schmerzen, das passiert einfach mal.

...zur Antwort

Naja es gibt für viele eben mehr Vorteile als Nachteile an Tampons, ich persönlich finde Binden einfach nur unpraktisch und unhygienisch, wobei Tampons nicht weniger Hygienisch sind, aber wenn mal mehr rauskommt, haben viele das direkt an den Hosen oder Beine. Ich finde Menstruationatassen sogar besser als Tampons, da mehr reinpasst, für Leute die eine starke Blutung haben.

LG

...zur Antwort

Er hält dich einfach nur warm für Sex und will nichts ernstes, vielleicht hat er ja noch zwei andere nebenbei.

...zur Antwort