schlechte Gurken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du einen trockenen, staubigen Belag? Der vielleicht auch an den Zähnen unangenehm ist? Ich habe das gleiche, das liegt an der Schale der Gurke und tritt bei mir nur auf, wenn ich sie nicht richtig wasche/putze, zudem sind sie Bio.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gamble1906
Fragesteller

genau die zunge bzw die halbe Mundhöhle inklusive Lippen fühlen sich betäubt an als wären sie voller staub

Wenn die Gruke nicht ganz fest ist, das ist auch ok, aber beim anschneiden sollte sie kein seltsames glitschiges Gefühl haben. Sollte nass sein und kein seltsamen Geruch haben.

Gamble1906
Fragesteller

an sich riecht die Gurke nicht schlecht. Ich esse die meistens auch 1-2 Tage nach dem Einkauf

Elekstorm  19.05.2020, 01:46
@Gamble1906

Seltsam. Geschmack war OK? Nicht bitter, säuerlich oder modrig?