Welchen Salat "ohne Grünzeug" kann ich zum Grillen machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schicktsalat mit mais, melone und paprika vllt. dazwischen immer eine schicht majonaise. andere varianten kannst du natürlich auch verwenden. erbsen, möhren, was das herz begehrt. ;D

Leker Thunfischsalat natürlich :-)

Thunfisch a. d. Dose / saure Gürkchen a.d. Glas reinschnippeln, Zwiebeln kleinhacken (reichlich) und dazu, Soße aus Majo machen - fertig . . . lecker lecker

Hallo sbreathless, ich würde einen klassischen Kartoffelsalat vorschlagen - das mögen doch alle. Mag sein, dass das jeder kann; aber einen wirklich guten Kartoffelsalat können dann doch die wenigsten ;-)

Anbei mein Lieblingsrezept als Video-Tipp!

http://www.gutefrage.net/video/kochen-kartoffelsalat-ohne-mayonaise