sollte sich ein bachlauf in der nähe befinden, könnte man einen zulauf und einen ablauf am teich installieren, der den forellen gute lebensbedingungen ermöglicht. forellenzuchtteiche werden so betrieben. ;D

...zur Antwort

don´t panic. ;D lasse dich nicht aus der ruhe bringen, denn darin liegt die kraft. ;D

...zur Antwort

ich habe noch nie wert auf ein "sie" gelegt, aber wenn das gegenüber einen siezt, sollte man es der höflichkeit halber ebenfalls, besonders wenn wert darauf gelegt wird. bis 18 jährige würde ich nicht unbedingt siezen, aber darüber hinaus schon, wenn wert darauf gelegt werden sollte. ;D

...zur Antwort

es liest sich, als sei die schülerin zu spät dran gewesen und hat sich wohl für dieses zu spät kommen weder entschuldigt, noch sonst wie angemessen verhalten. von daher sollte man die aussage der lehrerin nicht überbewerten. ;D

...zur Antwort

wäre es dir lieber gewesen, wenn du schluss gemacht hättest? welche hilfe erwartest du? er will nicht mehr und damit musst du umgehen lernen. ob der angeführte grund nun zutrifft oder nicht, kann dir hier keiner beantworten, was aber auch letztendlich egal ist. akzeptiere diese entscheidung einfach und fertig. ;D

...zur Antwort

Ich habe keine Ahnung von Frauen und brauch echt hilfe!

Hey Leute,

Bin unglücklich verliebt und weiß echt nicht wie ich mich verhalten soll. Da ist dieses Mädchen und ich finde sie einfach wundervoll. Wir kennen uns schon seit einem Jahr und haben auch regelmäßig Kontakt zueinander.

An einem Abend hatte es echt zwischen uns gefunkt wir konnten nicht mehr die Finger von uns lassen und haben die ganze Nacht im eiskalten Auto verbracht weil wir beide nicht losvoneinadner konnten. Es war echt unbeschreiblich schön, wir wollten miteinander schlafen, wollten es aber verschieben und es romantisch gestallten. Die 2 darauffolgenden Tage verhielten uns wie ein Päärchen.

Doch dann habe ich sie bedrängt und ihr gesagt sie solle sich von ihrem Freund trennen mit dem sie ohnehin nur so halb zusammen ist. Sie sagte sie braucht Zeit und ich wir haben das dann zusammen beendet.

Wir hatten anschließend länger kein Kontakt und sie hat mich angerufen und gemeint sie vermisse mich und möchte mich wiedersehen. Wir wollten dann wieder eine romantische Beziehung aufbauen, haben auch unser erstesmal geplant, und an dem Punkt ansetzen wo es begonnen hat. Daraus wurde aber wieder nix, da ich viel zu unerfahren bin im Umgang mit Frauen. Und erneut verschi.ssen habe.

Die einzigen Beziehungen die ich hatte waren auf LSD und Alkohol in meinem Hippifreundeskreis. Keinesfalls nach normalen Schema.

Jetzt sind wir wieder befreundet was wir eigentlich davor auch waren, da wir uns nicht gestritten haben. Und heute in meinem Kampf war es wieder so weit.

Heute Abend im Kampf war sie war scharf und ich habe es gemerkt. Als die anderen fort waren, waren wir alleine in der Kneipe und haben uns unterhalten wie sonst auch.

Als wir im Auto waren und uns verabschieden wollten. Konnten wir wieder einander nicht loslassen und sie wollte nicht gehen.

Wir haben erneut über den besagten Abend geredet und sie hat sich wieder an mich gekuschelt und ich habe sie geküsst. Und habe ihr gesagt wie enttäuscht ich von ihr war und wollte wirklich dass sie direkt zu mir ist und mir sagt was sie fühlt. Sie meint sie hat mich lieb (was gar nix bedeutet). Und sie mochte auch meine Küsse und sagte dass sich das schön anfühle und sie gern bei mir in der nähe ist, aber als ich sie fragte ob sie auch mehr für mich als Freundschaft empfindet. Sagte sie irgendwie nix. Ich sagte dass ich dann die Gefühhle für sie abstellen werde und wir Freunde werden sollen.

Ich hab sie kurz umarmt und bin aus dem Auto gestiegen und wollte sie noch ein letztesmal küssen. Sie meinte das wäre keine gute idee. Und fort war ich. Beim wegfahren sah sie auch nicht glücklich aus.

Wieso können Frauen nicht direkt sein. Und einem direkt sagen was sie fühlen und wollen. Ich möchte mit ihr befreundet sein, da ich sie echt gern habe. Aber zugleich will ich sie mit jeder Faser meines Körpers. An meinem Aussehen liegts nich und auch nicht an meinem Charchter. Ich bin nett, groß hübsch und durchtrainiert.

Wie soll ich mich verhalten, ich will sie unbedingt. Besteht noch ne Chance

...zur Frage

das ist das, warum frauen zeit brauchen, um sich über ihre gefühle klar zu werden. wir männer denken da anders.......hm, gefällt, passt.......frauen haben da noch etwas mehr, was sie beschäftigt. die haben schon gedanken an die zukunft, kinder, usw.. entweder gibst du ihr die zeit, sich darüber klar zu werden oder es endet eben so. bedrängen ist auf alle fälle nicht gut. ;D

...zur Antwort

in ein paar jahren willst du lieber wieder jünger aussehen. lasse es am besten, wie es ist. ;D

...zur Antwort

in dem alter wollen sie gerne erfahrungen bei älteren sammeln. je älter männer werden, um so jüngere bevorzugen sie dann. soll jetzt aber nicht heißen, dass 60 jährige auf 15 jährige stehen. ;D auch viele frauen älteren semesters stehen auf jüngere männer. ;D

...zur Antwort

rasier dich kahl, dann sieht es so aus, als müsste es so sein. machen doch die meisten so, wenn der haarausfall stärker wird. ;D

...zur Antwort