Hallo Rihannon,

Ich denke das es zu einem stark an der Pubertät liegt und weil die Jungs in dem Alter möglichst ihre "Männlichkeit" zeigen wollen.

Ich bin selber in solch einem Alter und muss sagen, dass dies aber die wenigsten Jungs in unserer Klasse tuen. Meistens sind es eher die Mädchen die wie Sklaventreiber äußern: " Hol mir mal diesunddas":) Aber da haben wir meisten auch nichts gegen.

Ich denke für solche Aktionen gehören, aber auch immer mehr als einer zu. Weil bei uns würden sich auch nur wenige Mädchen sich sowas gefallen lassen.

Ich hoffe das konnte helfen:) MfG

...zur Antwort

Ich denke jedes Kind lügt ihre Eltern an:) Das ist ganz normal, das fängt in der Pubertät an und geht dann durchs ganze leben: Mach dir da keine Sorgen, auch deine Eltern sind nicht so wie sei zu scheinen geben:)

...zur Antwort

Mit dem Einverständnis der Eltern glaube ich sofort:)

...zur Antwort

Ich denke es ist seine Entscheidung:) Mein Kumpel sagt das auch immer;)  Ich glaube ie wurden immer schon enttäuscht und haben jez einfach kein Bock mehr:)

...zur Antwort

Wie schön waren da noch die zeiten, wo die Eltern gesagt haben "Iss deinen Teller auf oder du musst..." Da schmeckte einem plötzlich alles.

Ich glaube da hast du bei dir igendeine Blockade im Kopf, iss es einfach und versuch es mal zu genießen:)

...zur Antwort

Wofür lässt du da abstimmen??:D

Naja, wenn du dich ganz eng an ihn schmiegst und deine Hand langsam tiefer wandert, dann denke ich sollte er schon erregt werden und wie es dann weiter läuft weißt du ja hoffentlich:D

...zur Antwort

Während einem Gottesdienst auf keinen Fall. Dnan hast du alle Blicke auf dich gerrichtet, weil das eigtl keiner tut, aber du wirst das auch ganz sicher nicht tun, wenn kein anderer anfängt;)

Bei lyrischen Lesungen, Konzerten oder so wenn da jemand anfängt zu klatschen, dann kannst du auch ruhig klatschen, dich wird dadurch nie die Hölle ereilen;)

...zur Antwort

Es bedeutet, dass in Pittsburgh, der Haupt und Geburtsstandort war:)

Also es bedeutet, dass es dort her kommt oder dort "Zuhause" ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.